Reklamation und Rücksendung

Falls Sie bei uns bestellt und eingekauft haben und Sie sich nicht registriert haben, folgen Sie diese Schritte:

  1. Wählen Sie Ihren Grund (Reklamation oder Rücksendung/Widerruf)
  2. In dem Feld Reklamation oder Widerruf wählen Sie "Weiter"
  3. In das Feld Bestellungsnummer trage Sie bitte Ihre Bestellungsnummer ein
  4. Feld E-Mail bitte mit Ihrer E-Mailadresse ausfüllen, die Sie bei der Bestellung benutzt haben
  5. Wählen Sie "Verifikation E-Mail verschicken" und bestätigen Sie in Ihrem E-Mail-Konto die Verifikation
  6. Sie werden danach zurück in das Reklamationsformular weitergeleitet, wo Sie alle notwendigen Daten ausfüllen müssen
Retourenbegleitschein hier herunterladen:  RETOURENBEGLEITSCHEIN (MS Word Datei)RETOURENBEGLEITSCHEIN (PDF-Datei) 
 

RETOUREN / RÜCKSENDUNGEN 

Für Rücksendung verwenden Sie bitte ausschließlich folgende Adresse:

Neonmars - Julius Meszaros

Hermannstraße 16

77 654 Offenburg

Deutschland