Falls Sie bei uns bestellt und eingekauft haben und Sie sich nicht registriert haben, folgen Sie diese Schritte:
- Wählen Sie Ihren Grund (Reklamation oder Rücksendung/Widerruf)
- In dem Feld Reklamation oder Widerruf wählen Sie "Weiter"
- In das Feld Bestellungsnummer trage Sie bitte Ihre Bestellungsnummer ein
- Feld E-Mail bitte mit Ihrer E-Mailadresse ausfüllen, die Sie bei der Bestellung benutzt haben
- Wählen Sie "Verifikation E-Mail verschicken" und bestätigen Sie in Ihrem E-Mail-Konto die Verifikation
- Sie werden danach zurück in das Reklamationsformular weitergeleitet, wo Sie alle notwendigen Daten ausfüllen müssen
Retourenbegleitschein hier herunterladen: RETOURENBEGLEITSCHEIN (MS Word Datei) / RETOURENBEGLEITSCHEIN (PDF-Datei)
RETOUREN / RÜCKSENDUNGEN
Für Rücksendung verwenden Sie bitte ausschließlich folgende Adresse:
Neonmars - Julius Meszaros
Hermannstraße 16
77 654 Offenburg
Deutschland