Reklamation und Rücksendung

Falls Sie bei uns bestellt und eingekauft haben und Sie sich nicht registriert haben, folgen Sie diese Schritte:

  1. Wählen Sie Ihren Grund (Reklamation oder Rücksendung/Widerruf)
  2. In dem Feld Reklamation oder Widerruf wählen Sie "Weiter"
  3. In das Feld Bestellungsnummer trage Sie bitte Ihre Bestellungsnummer ein
  4. Feld Email bitte mit Ihrer Emailadresse ausfüllen, die Sie bei der Bestellung benutzt haben
  5. Wählen Sie "Verifikation Email verschicken" und bestätigen Sie in Ihrem E-Mail-Konto die Verifikation
  6. Sie werden danach zurück in das Reklamationsformular weitergeleitet, wo Sie alle notwendigen Daten ausfüllen müssen
 

RETOUREN / RÜCKSENDUNGEN 

Für Rücksendung verwenden Sie bitte ausschließlich folgende Adresse:

Neonmars - Julius Meszaros

Hermannstraße 16

77 654 Offenburg

Deutschland

Cookies-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bequeme Surfen auf der Website zu ermöglichen und um die Funktionalität, Leistung und Benutzerfreundlichkeit der Website durch die Analyse des Datenverkehrs kontinuierlich zu verbessern

Erforderlich (immer aktiv, kann nicht ausgeschaltet werden)
Diese Cookies werden benötigt, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert
Analytisch
Sie helfen uns zu verstehen, wie Sie die Website nutzen. Wir können sie nutzen, um sie zu verbessern
Profilierung (Marketing)
Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihnen relevante Inhalte und Werbung zu zeigen, die Sie interessant und nützlich finden könnten

Please log in again

We are sorry for interrupting your flow. Your CSRF token is probably not valid anymore. To keep your e-shop secure, we need you to log in again.

Thank you for your understanding.

Login