GIBT ES EINEN MINDESTBESTELLWERT?
Nein, in unserem Onlineshop gibt es keinen Mindestbestellwert. Auch erheben wir keinen Mindermengenzuschlag.
Ich habe einen bestimmten Artikel nicht in eurem Sortiment gefunden. Könnt ihr mir diesen bestellen?
Wenn Du einen Artikel im NEONMARS Onlineshop vermisst, können wir Dir trotzdem weiterhelfen. Schreib uns in diesem Fall einfach eine E-Mail an info@neonmars.de mit Deinem gewünschten Artikel und einem Link des Händlers oder eines anderen Onlineshops. Wir prüfen Deine Anfrage und geben dir per E-Mail Bescheid ob die Ware verfügbar wäre.
WOZU EIN KUNDENKONTO?
Bei uns musst Du kein Kundenkonto anlegen um bestellen zu können. Allerdings bringt die Anlage eines solchen Kontos erhebliche Vorteile mit sich. So musst Du nicht zu jeder Bestellung Deine Daten erneut eingeben, kannst Deine alten Bestellungen einsehen.
Wie soll ich die verschiedene LAGERBESTAND Angaben verstehen?
- Lagernd – wird umgehend nach der Bestellungseingang verschickt
- In 2-4 Tagen versandbereit – nach dem Bestellungseingang dauert es in der Regel 2-4 Werktage bis wir die Ware von unserem Lieferanten für dich bekommen
- Vorbestellung möglich – wird für dich vorbestellt und gleich wenn verfügbar bestellt und geliefert
- Info per Email – Verfügbarkeit müssen wir individuell mit dir besprechen
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Zahlung per Vorkasse
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per Google Pay
- Zahlung mit Bitcoin
Kann ich die Versandart oder die Zahlungsmethode ändern?
Wenn du eine Bestellung machen möchtest kannst du aus verschiedenen Versandarten und Zahlungsmethoden wählen. Nachdem du die Bestellbestätigung von uns erhalten hast kannst du deine Wahl nicht mehr ändern.
Ab wann ist der Versand kostenfrei?
Ab 50€ Bestellwert ist der Versand für dich innerhalb Deutschlands kostenlos, mit der Ausnahmen bei einem Sperrgutversand.
Mehr Informationen zu den Versandkosten findest du hier.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Standardversand innerhalb Deutschlands kostet bei uns 2,95 €. Ab 50 € Bestellwert ist der Versand innerhalb Deutschlands für dich kostenfrei. Ausführliche Informationen zu unseren Versandkosten findest du hier.
Wie wird meine Sendung zugestellt?
Deine Bestellung versenden wir abhängig von der Bestellmenge per DHL, DPD oder GLS als Paket versandt. Der Kurierdienst wird sich bei dir telefonisch melden vor der Lieferung. Deshalb wird auch deine Telefonnummer bei der Bestellung benötigt.
Wann bekomme ich meine Bestellung?
Produkte die wir lagernd haben, verschicken wir nach dem Bestellungseingang an dem nächsten Arbeitstag. In der Regel wird deine Bestellung innerhalb den nächsten 2-3 Werktagen ab der Bestellung bei dir sein.
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN / WIDERRUFEN?
Einen Widerruf deines Vertrages kannst du per E-Mail (bevorzügt) oder per Post mit dem Muster-Widerrufsformular. .
Die gesetzlich festgelegte Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem du oder ein Bevollmächtigter von dir, der nicht der Beförderer ist, die Ware (bzw. die letzte Ware deiner Bestellung bei mehreren Teillieferungen) in Empfang nimmt.
Als Käufer trägst du die Rückversandkosten. Du hilfst uns, wenn du den Artikel ausreichend frankiert an uns zurücksenden. Im Falle einer Reklamation gelten die gesetzlichen Gewährleistungsfristen.
Weitere Informationen findest du in unserer Widerrufsbelehrung.
DIE GELIEFERTE WARE IST BESCHÄDIGT, WIE SOLL ICH VORGEHEN?
Es kann in Ausnahmefällen vorkommen, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir bitten dich daher, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen damit wir den Vorfall prüfen und dir eine Ersatzlieferung zu schicken zu können.
Hier findest du unsere Kontaktmöglichkeiten.