SUP Leash Aquadesign Surf Leash

Artikelnummer: 2276/CER 2276/MOD Variante wählen
Neu
Marke: Aquadesign
€29
Lagernd, sofort versandbereit (2 St) Lagernd, sofort versandbereit (2 St) Variante wählen
Variante
Lieferung bis:
7.6.2023 7.6.2023 Variante wählen

Mit der Aquadesign Surf Leash kannst du sicher sein, dass du dein SUP nicht verlieren wirst.

Detaillierte Informationen

Detaillierte Produktbeschreibung

Das Aqua Design Leash hält dich jedes Mal und bei jeder Situation, wenn du vom SUP runterfällst. Die flache Form der Leash gibt maximale Sicherheit, aber kann dich verlangsamen, wenn die Leash hinter dem Paddelboard im vom Wasser hängt. Die Länge der Leine sollte mit der Größe deines Boards übereinstimmen (+/- ein paar Zentimeter). Der Durchmesser von 7mm ermöglicht es, selbst den gefährlichsten Bedingungen standzuhalten.

Spezifikation: 

  • Länge 305 cm
  • Durchmesser 7mm
  • Flache Form
  • Farbe: Blau
  • Velcro Gürtel am Fußgelenk aus einem angenehmen Neoprenanzug
  • D-Ring Befestigung auf dem SUP Board

Zusätzliche Parameter

Kategorie: LEASH
Garantie: 2 Jahre
LEASH Befestigung: Gelenk

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

 Die französische Marke der aufblasbaren Paddelboards und des Zubehörs, die sich auf professionelle aufblasbare Rafts und Kanus schon seit dem Jahr 1987 richtet. Außer Paddelboards stellen sie auch qualitativ hochwertige Paddel für Paddelboards und Kajaks, die Sicherheitsgurten – Leash, die Drybags oder großartige Rettungs- und Schwimmwesten her. Die aufblasbaren Paddelboards von der französischen Marke Aquadesign zeichnen sie sich durch die qualitativ hochwertige und widerstandsfähige mehrschichtige Konstruktion aus. Außer vielfältigen allround Paddelboards, die eine wunderbare Wahl für die Anfänger oder Familien sind, bieten sie auch leistungsfähige Race-Paddelboards an. Diese spezielle racing Stücke sind für lange Fahrten, entweder auf dem Fluss, an der See oder dem See, hergestellt. Zu den Fans der Aquadesign Marke gehören vor allem die erfahrenen Wassersportler.

Konstruktion

Die über 25 jahrelange Erfahrungen der Aquadesign Marke im Bereich der aufblasbaren Boards haben sich auch in die Konstruktion ihrer aufblasbaren Paddelboards umgewandelt. Sie sind so entworfen, damit sie die besten Eigenschaften bei der Fahrt versichern können. Die Aquadesign Paddelboards werden durch eine dreischichtige (3-Layers) Technologie hergestellt, womit die perfekte Verbindung der Leistung und Dauerhaftigkeit garantiert wird. Außer der Verwendung von dem besten Drop-stitch Material auf dem Markt ist jedes SUP mit den 4 versteiften Leisten für das Erreichen der besten Gleitfähigkeit, Steifigkeit und Dichtheit ausgestattet.

Technische Elemente

Die Aquadesign Paddelboards verfügen über eine reiche Ausstattung mit einem qualitativ hochwertigen Zubehör, die dir die Fahrt sorglos machen werden:

Transportrucksack

Weiträumiger Transport Rucksack mit Riemen, für das Tragen am Rücken geeignet, in den man das ganze Paddelboard einfach auch mit ganzem Zubehör einpacken und tragen kann, überall man hingeht.

Doppelhub Hochdruckpumpe

Die Double-action-Pumpe mit einem Nanometer – der Druckanzeiger, dank der Wahl von zwei Geschwindigkeiten wird das Aufblasen des Paddelboards leichter. Der empfohlene Aufblasdruck ist 15 PSI.

Slide-in Finne

Die Slide-in-Finne sichert ein einfaches Aufsetzen, zu dem keine weitere Geräte benötigt sind. Einfach aufsetzen und paddeln.

D-Ringe

Die D-Ringe um ein Kajak-Sitz zu befestigen und den schnellen Wechseln des Paddelboards zu einem bequemen Kajak ermöglichen. Man kann einfach den Kajak-Sitz anbringen und dann die Fahrt im Sitzen auf dem Paddelbrett genießen. 

EVA Schaum

Der geräumige rutschfeste und extra weiche EVA Schaum